top of page

Über mich

Beim durchblättern von Modezeitschriften fiel mein Blick schon immer zuerst auf das Make-up der Models und erst dann auf die Kleidung. Was sich mit Make-up zaubern lässt, hat mich schon immer fasziniert. Für mich war klar: Ich musste das Schminken richtig erlernen und auch mehr über die verschiedenen Produkte und ihre zahlreichen Anwendungen und Möglichkeiten erfahren. Die Ausbildung zur Make-up-Artistin hat meine Faszination für die Materie noch bestärkt, seit 2009 bin ich ständig daran interessiert, neue Tricks und Techniken zu finden, um das Optimum zu erreichen und das Maximum heraus zu holen. Trotzdem geht es mir beim Schminken in erster Linie darum, die Interessen meiner Kunden zu verwirklichen, aber gleichzeitig meinen eigenen Style reinzubringen. Glückliche, strahlende Kunden sind für mich die schönste Bestätigung und der wichtigste Grund warum ich diesen Beruf liebe. Make-up ist meine Leidenschaft…

Ich freue  mich darauf diese mit Ihnen zu teilen.

 

Enyo

bottom of page